Aktuelles

Am Samstag den 31. August stand ein Ausflug für die Trachtenvereinigung Jona mit Chorgemeinschaft Eschenbach auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter führte die Reise auf den Stoos.                                                                                                                                 Nun freut sich die Chorgemeinschaft und Tanzgruppe mit üben von Liedern und Tänzen auf die noch kommenden wichtigen Anlässe dieses Jahres.                                                                   Am Sonntag den 10. Nov. um 17:00 Uhr findet in der Pfarrkirche Eschenbach ein Konzert statt. Anschliessendem Apéro im Generationenhaus.                                                                         Am Sonntag den 01. Dez. um 17:00 Uhr wird ein Konzert in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt in Jona abgehalten.                                                                                                                       Mit abwechslungsreicher Unterhaltung wollen wir uns der Bevölkerung etwas näher bringen.    Nähere Details folgen!

Höcklisteiner Musikanten

Kontakt