Aktuelles

Wichtige Mitteilung:                                                                                                                     Der Trachtenabend am 17. November 2018 beim evangelisch reformierten Kirchgemeindehaus in Wollishofen, Zentrum Hauriweg fällt leider aus.                                                                        Das Gebäude, vor allem der Saal ist vor kurzem einem Feuerschaden zum Opfer gefallen und dadurch komplett verwüstet.

Leider kann dadurch der Trachtenabend vorläufig nicht nachgeholt werden.                               Für Euer Verständnis dankt ihre Trachtenvereinigung Jona mit den Höcklisteiner Musikanten.

Nun haben wir uns kurzfristig entschieden, einen kleinen Auftritt beim Alters- und Pflegeheim Kaltbrunn bei der Sonnhaldenstrasse 10 durchzuführen.                                                             Wer uns beim Singen und Tanzen gerne sehen und hören möchte, ist dazu herzlich eingeladen.                                                                                                                                     Wann: Samstag, 17. November 2019                                                                                           Zeit: zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr

Höcklisteiner Musikanten

Die nächsten Anlässe der Höcklisteiner - Musikanten zum Teil verbunden mit der Trachtenvereinigung - Jona!

Nächste öffentliche Anlässe der Höcklisteiner Musikanten

Kontakt