über uns...

Die Trachtenvereinigung Jona wurde im Jahre 1934 gegründet.
Wir sind stolz, als aktiver einheimischer Verein seit mehr als 80 Jahren bestehen zu können.
Denn uns ist es wichtig, den Brauchtum, die Trachten, den Volkstanz,
und Volkslieder zu erhalten.

Zudem sind wir Mitglied der St.Gallischen und der Schweizerischen Trachtenvereinigung.

Unserem Verein gehören heute 44 Mitglieder an.
Die teilen sich auf in Tanzgruppe und Chorgesang. Vor mehr als 12 Jahren wurde dazu noch die Chorgemeinschaft Jona - Eschenbach gegründet.


Kontakt

Trachtenvereinigung Jona                                                                                                                                                                                                                                             Aktuar                                                                                                                                                                                                                                                                               Peter Roos            
Rösslistrasse 13
8646 Wagen

055 / 212 54 91

peter.roos.ch@gmail.com


Powered by Weblication© CMS